Hans und seine Herzblut 8

spielt am 6./7. August auf Einladung von "Geri der Klostertaler" beim Alpengaudi-Open Air in Brand/Vorarlberg!

Geri hat das Konzert von "Hans und seine Herzblutmusikanten" beim Kehler Messdi mitverfolgt und war sofort begeistert, so dass er die Musiker spontan zu seiner Veranstaltung eingeladen hat. Allerdings können nur maximal 8 oder 9 Musiker mit. So hat sich diese Besetzung ergeben.
Herzlichen Dank für die Einladung!
 
Wir freuen uns sehr auf Geri und die Alpengaudi!
 
 

Das Wochenende bei der Alpengaudi im Brandnertal mit Geri dem Klostertaler am 06. und 07. August 2016 war für uns, Hans und seine Herzblut 8, ein geniales und unvergessliches Erlebnis.

Am Samstag, den 06. August 2016  haben wir zunächst Geri und seine Fans bei der Fanwanderung auf der Parpfienzalpe über 60 Minuten mit unserer tollen böhmischen Blasmusik bestens unterhalten.
Es gab für uns "Standing Ovations".

Anschließend haben wir im Tal mit einem 45 minütigen Kurzgastspiel das Open Air vor einem total begeisterten Publikum eröffnet.

Nach der Sängerin Daniela Dilow kam dann Geri der Klostertaler wie man ihn kennt. Die Fans waren außer Rand und Band.
Es war ein langer Abend mit der Kölner Band Rabaue und um 23 Uhr nochmals Geri. Der vollgestopfte Heuboda hat schier gewackelt.

Am Sonntagmorgen haben wir nochmals das Open Air eröffnet und verabschiedeten uns mit einem 20minütigen Kurz-Konzert von Brand und dem total begeisterten Publikum.

Unser herzlicher Dank gilt nochmals Geri dem Klostertaler für die Einladung zu diesem unvergesslichen Erlebnis.

Danke Geri!!!

 

 

 

 

 

Nach oben