Wir sind wieder da!!!
 Mit Abstand eine sehr schöne Probe!!!

Liebe Freunde und Fans von "Hans und seine Herzblutmusikanten e.V.",

Nach genau vier Monaten Corona bedingter Pause fand endlich wieder eine Probe von "Hans und seine Herzblutmusikanten e. V." statt, an einem idyllischen Plätzchen in Schmieheim.

Trotz Abstandskontrolle hatten wir sehr viel Spaß. Premiere war "ein junger Egerländer" zum ersten Mal geprobt! War gar nicht so einfach im Freien mit 2 m  Abstand. Da ist jeder auf sich allein gestellt.

Es hat allen an Leib und Seele richtig gut getan. Das gemeinsame Musizieren hat uns einfach gefehlt. Wir machen weiter und freuen uns jetzt schon auf die nächste Probe. 

Liebe Freunde und Fans von "Hans und seine Herzblutmusikanten e.V., um Euch die Zeit bis wir uns wiedersehen etwas zu verkürzen, haben wir für Euch ein neues Video erstellt, daß Ihr gerne auf YouTube anschauen könnt. 

Doch schaut nicht nur immer auf YouTube und unserer Facebook-Seite, sondern immer auch hier auf unserer Homepage vorbei, denn dann seid Ihr immer aktuell und bestens über "Hans und seine Herzblutmusikanten e.V." informiert.

Wir freuen uns auch sehr über Euere Grüße in unserem Gästebuch.   

"Hans und seine Herzblutmusikanten e.V." wünschen Euch allen alles Liebe und Gute und beste Gesundheit.

Wir freuen uns jetzt schon sehr auf ein möglichst baldiges Wiedersehen!!!

Bleibt gesund!!!

Ganz herzliche Grüße

Euer
"Hans und seine Herzblutmusikanten e.V."

 


Nach oben